Wirtschaftsförderung und Standort Marketing

CASE STUDY - BRAND BUILDING

Drei gewinnt -

The gateway to Europe

Positioning Drei gewinnt - the alliance of the Hessian cities Kelsterbach, Raunheim and Rüsselsheim am Main as a strategic business location for Chinese companies wishing to establish themselves in Europe: that is the role of this bilingual brochure.

Broschüre für Standort-Markting

For this we have condensed the information of the customer and from our research and put it in a handy format. The clear layout with direct address and strong visualization represents the most important location advantages in an attractive and compact manner. The brochure thus gradually provides the Chinese decision-maker with the decisive arguments why Drei gewinnt is the right location for companies looking for growth and innovation in Europe .

Whether printed or as a digital version, this brochure is used in a variety of ways: for presentation appointments in China or Germany, for post and e-mailing and of course on WeChat, the Chinese app for social media with 960 million daily users. With success!

In addition to the brochure, MASCARA designed a professional PowerPoint presentation that Drei gewinnt uses as an additional and flexible instrument for customer presentations. The PowerPoint presentation enables individual adaptation and offers a uniform appearance thanks to the identical look and feel of the brochure.

MASCARA convinced us right from the start with their professional concept and a great implementation of all our requirements and wishes. Thanks a lot for this!

Anja Warnecke-Bi

Network manager China

Drei gewinnt - Rüsselsheim am Main | Raunheim | Kelsterbach

What can we do for you?

Agentur MASCARA GmbH

Schäfergasse 33

60313 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 27 29 19 17

Mail: info@agentur-mascara.com 

Imprit | Privacy Policy

Member of the Allianz deutscher Designer eV

© 2020 Agentur MASCARA GmbH

Wirtschaftsförderung und Standort Marketing

FALLBEISPIEL –  WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG & STANDORT MARKETING

Drei gewinnt –

Das Tor nach Europa

Drei gewinnt – das Bündnis der hessischen Städte Kelsterbach, Raunheim und Rüsselsheim am Main als strategischen Gewerbestandort für chinesische Unternehmen zu positionieren, die sich in Europa niederlassen wollen: Das ist die Rolle dieser zweisprachigen Broschüre.

Broschüre für Standort-Markting

Dafür haben wir die Informationen des Kunden sowie aus unserer Recherche verdichtet und in ein handliches Format gebracht. Das klare Layout mit direkter Ansprache und starker Visualisierung stellt die wichtigsten Standortvorteile attraktiv und kompakt dar. Somit liefert die Broschüre dem chinesischen Entscheider nach und nach die entscheidenden Argumente, warum Drei gewinnt der richtige Standort für Unternehmen auf der Suche nach Wachstum und Innovation in Europa ist.

Ob gedruckt oder als digitale Version wird diese Broschüre vielfältig eingesetzt: bei Präsentationsterminen in China oder in Deutschland, bei Post- und E-Mailing und selbstverständlich auf WeChat, der chinesischen App für Soziale Medien mit 960 Millionen täglichen Nutzern. Mit Erfolg!

Über die Broschüre hinaus gestaltete MASCARA eine professionelle PowerPoint-Präsentation, die Drei gewinnt als zusätzliches und flexibles Instrument zur Kundenpräsentation dient. Die PowerPoint-Präsentation ermöglicht  eine individuelle Anpassung und bietet durch den identischen Look & Feel zur Broschüre einen einheitlichen Auftritt. 

„MASCARA hat uns von Beginn an durch ihr professionelles Konzept und eine tolle Umsetzung all unserer Anforderungen und Wünsche überzeugt. Vielen Dank dafür!

Anja Warnecke-Bi

Netzwerkmanagerin China

Drei gewinnt –  Rüsselsheim am Main | Raunheim | Kelsterbach

Was können wir für Sie realisieren?

Agentur MASCARA GmbH

Schäfergasse 33

60313 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 27 29 19 17

Mail: info@agentur-mascara.com 

Mitglied der Allianz deutscher Designer e.V.

© 2020 Agentur MASCARA GmbH