CASE STUDY - BUILDING A COMMUNITY

The BLU app makes you fit for business

If you can train your personal health with a Smartwatch & Co, why shouldn't you be able to digitally improve your entrepreneurial fitness with it? This resulted in the BLU app, specially developed for lottery points from WestLotto.

Kundenbindung durch App-Content

Our work for in-house training

MASCARA continuously develops different content formats for the BLU app, including video clips and animated learning videos. We work on the basis of the information we receive or edit content ourselves. We develop the script to convey the topic clearly and practically. Then we implement it in a corresponding video, with coordinated illustrations, pictures, video excerpts, sound, visual effects etc.

Each video thus provides quick and concrete help on a topic that concerns lottery entrepreneurs. In this way, commercial knowledge and marketing tips are conveyed through attractive and user-friendly content formats in the BLU app.

Content-Erstellung für eine Mobile App

What can we do for you?

Agentur MASCARA GmbH

Schäfergasse 33

60313 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 27 29 19 17

Mail: info@agentur-mascara.com 

Imprit | Privacy Policy

Member of the Allianz deutscher Designer eV

© 2020 Agentur MASCARA GmbH

FALLBEISPIEL – KUNDENBINDUNG  STÄRKEN

Die BLU-App macht unternehmerisch fit

Wenn man seine persönliche Gesundheit mittels Smartwatch & Co trainieren kann, warum soll man damit nicht auch seine unternehmerische Fitness digital verbessern können? Daraus entstand die BLU-App, speziell entwickelt für Lottoannahmestellen von WestLotto.

Kundenbindung durch App-Content

Content-Produktion nach Maß

MASCARA ist für die Content-Planung und Content-Produktion zuständig. Wir  entwickeln kontinuierlich für die BLU-App unterschiedliche Content-Formate, darunter Videoclips und animierte Lernvideos. Dafür arbeiten wir auf Basis erhaltener Informationen oder redigieren selbst Inhalte. Wir entwickeln das Skript für eine zielgruppengerechte Formulierung, um das Thema klar und praxisorientiert zu vermitteln. Dann setzen wir es in einem entsprechenden Video um, mit abgestimmten Illustrationen, Bildern, Video-Ausschnitten, Sound, visuellen Effekten etc.

Jedes Video liefert somit schnelle und konkrete Hilfestellung zu einem Thema, das die Lottounternehmer beschäftigt. So werden kaufmännisches Wissen und Vermarktungstipps durch attraktive und nutzerfreundliche Content-Formate in der BLU-App vermittelt. Die BLU-App macht unternehmerisch fit!

Content-Erstellung für eine Mobile App

Was können wir für Sie realisieren?

Agentur MASCARA GmbH

Schäfergasse 33

60313 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 27 29 19 17

Mail: info@agentur-mascara.com 

Mitglied der Allianz deutscher Designer e.V.

© 2020 Agentur MASCARA GmbH