Neues Produkt erfolgreich einführen

CASE STUDY - BRINGING THE PRODUCT TO LIFE

The first caravanning fun

with flat rate

schaffer-mobil turned to us with its new business idea. The new service should offer long-term rentals for motorhomes. The idea was to rent instead of buy. MASCARA has made it possible to bring this idea and vision to reality.

We have created a landing page that presents the new offer simply and effectively. The structure, the design, the creation of the texts and the programming of the page: everything was realized by MASCARA.

For the creation of the content we have collected information in advance and evaluated, compact structure later on customer issues. Our goal: The website should answer the most important questions of those interested little by little. Experience caravanning carefree now: According to this motto, the landing page explains which possibilities the new service from schaffer-mobil opens up for customers and makes it easy for interested parties to find the right solution. The visual language is direct and lively and turns the landing page into a brand experience.

What can we do for you?

Agentur MASCARA GmbH

Schäfergasse 33

60313 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 27 29 19 17

Mail: info@agentur-mascara.com 

Imprit | Privacy Policy

Member of the Allianz deutscher Designer eV

© 2020 Agentur MASCARA GmbH

Neues Produkt erfolgreich einführen

FALLBEISPIEL – PRODUKT AUF DEN MARKT BRINGEN

Produkteinführung: Der ersten Caravaning-Spaß

mit Flatrate

schaffer-mobil Wohnmobile GmbH wandte sich mit seiner neuen Geschäftsidee an uns. Die neue Dienstleistung sollte Langzeitmieten für Reisemobile anbieten. Mieten statt kaufen war die Idee. MASCARA hat es möglich gemacht, diese Idee und Vision zur Realität zu bringen.

Zur Produkteinführung haben wir eine Landingpage erstellt, die das neue Angebot einfach und effektiv präsentiert. Den Aufbau, das Design, die Erstellung der Texte und die Programmierung der Seite: Alles wurde von MASCARA realisiert.

Für die Erstellung des Contents haben wir im Vorfeld Informationen gesammelt und ausgewertet, später nach Kundenthemen kompakt strukturiert. Unser Ziel: Die Webseite soll die wichtigsten Fragen der Interessenten nach und nach beantworten. Jetzt Caravaning rundum-sorglos erleben: Nach diesem Motto erklärt die Landingpage, welche Möglichkeiten die neue Dienstleistung von schaffer-mobil für Kunden eröffnet und sie macht es Interessenten einfach, die passende Lösung zu finden. Die Bildsprache ist direkt und lebendig und macht aus der Landingpage ein Markenerlebnis.

Was können wir für Sie realisieren?

Agentur MASCARA GmbH

Schäfergasse 33

60313 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 27 29 19 17

Mail: info@agentur-mascara.com 

Mitglied der Allianz deutscher Designer e.V.

© 2020 Agentur MASCARA GmbH